Frühjahrsputz mit Wildkräutern

Frühjahrsputz mit Wildkräutern

Am 9. März ab 10.15 Uhr trifft sich wieder die Kräutermanufaktur im Umweltzentrum Ronney. Passend zur Fastenzeit erfahren Interessierte, wie sie den Frühjahrsputz durch Wildkräuter begünstigen und unterstützen können. Wildkräuter haben eine heilende Wirkung, sie sind entgiftend und helfen dem Körper Schadstoffe heraus zu spülen ohne ihm wichtige Stoffe zu entrauben. Und da kommt es einem doch gelegen, dass die Kräuter in unserer Natur wachsen und nur darauf warten, verarbeitet zu werden. Die Natur liefert uns so einige heilsame Dinge, wir müssen nur wieder lernen uns mit ihr zu beschäftigen und sie zu schätzen. Das ging im Zuge der zunehmenden Urbanisierung verloren, findet Birgit Jacobsen. In der Teilnahmegebühr von 15 Euro sind die Materialkosten für ein Produkt enthalten. Anmeldungen unter 039247 413 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.   

Ort UZR
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.