Baumschnitt

Seminar Obstbaumschnitt

Wie jedes Jahr in der vegetationsfreien Zeit stellen sich die Fragen: Schneide ich meine Obstgehölze? Und wenn ja, wie? Daher findet am 14. Februar ab 14 Uhr im Umweltzentrum Ronney ein Seminar, bestehend aus Theorie- und Praxisteil, unter der fachkundigen Leitung von Sabine Priezel statt. Die Dipl.-Ing. für Gartenbau und Inhaberin der Kräuter- und Gartenschule Querbeet in Wittenberg ist eine Expertin und vermittelt neben dem richtigen Schnitt noch Wissenswertes über das oft als sehr kompliziert angesehene Thema, um die Ernte im eigenen Garten zu maximieren. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es drei weitere Termine: 16. (10 Uhr), 21. (14 Uhr) und 23. Februar (10 Uhr). Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro pro Person. Anmeldungen unter 039247 413 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Veranstaltung wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt.

Ort UZR
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.