Heilwirkung von Johanniskraut

Heilwirkung von Johanniskraut

Am 22. Juni trifft sich die Kräutermanufaktur das letzte Mal vor der Sommerpause wie gewohnt um 10 Uhr in Ronney und behandel das Pflanzenportrait des Johanniskrauts. Das Johanniskraut stellt seit Jahrtausenden einen natürlichen Schutz gegen die starken UV-Strahlen dar und kommt ganz ohne giftige Inhaltsstoffe aus. Das Kraut hat neben dem Sonnenschutz allerdings noch andere Vorzüge. Im Rahmen der Veranstaltung sammeln die Teilnehmer Johanniskraut, erkennen die Bedeutung und stellen selbst eine Tinktur her, um gesund und umweltschonend durch den Sommer zu kommen.

In der Teilnahmegebühr von 15 Euro sind die Materialkosten für ein Produkt enthalten. Anmeldungen unter 039247 413 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.   Die Veranstaltung wird gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt.

Ort UZR
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.