Liebe Naturliebhaber!

Am 26. Mai habt ihr die Gelegenheit unser Umweltzentrum und uns näher kennenzulernen. Ab 11 Uhr könnt ihr unseren ökologischen Garten betrachten, das Bienenhaus besuchen, mit der Imkerin erzählen und den super leckeren Honig kosten! Außerdem warten auf euch unsere Tiere im Fellmantel und Federkleid! Bei uns leben einige Tiere, die auf der Roten Liste der Haustierrassen stehen, u.a. das extrem gefährdete Marderkaninchen und ein Englischer Widder. Weitere Rassen sind die auf der Liste  "unter Beobachtung" stehenden Laufenten, Lachshahn und unser Deutscher Widder Ella. Sperber - noch nie gehört? Die Hühnerrasse  und ihr sanftes Wesen könnt ihr euch auch einmal aus der Nähe anschauen. Storch Juri schaut bestimmt auch mal vorbei. Gerne laden wir euch auch zu einem Rundgang in unserem Haus ein!  Damit niemand verhungert, gibts Waffeln!

Bis dahin! Wir freuen uns auf euch!

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
zur Datenschutzerklärung Ok Ablehnen